Neuer Teamspeakserver

Nach 2 Jahren betrieb haben wir uns gedacht, es wäre mal Zeit für einen optischen Wandel und einem Strukturwechsel des Servers. Wir haben uns auch mal Gedanken zu den Rechten gemacht, nachdem es in Vergangenheit zu einigen nervigen Vorfällen kam, da jeder im “Alle-Chat” schreiben konnten und manche Spaß hatten, die Rechteverteilungen zu studieren und anfingen sich Servergruppen zu geben, welche nicht vorgesehen waren, von jedem verteilt zu werden.

Deswegen präsentieren wir euch hiermit nun den neuen Teamspeak!
Die IP-Adresse ist: ts.minefy.com

Weitere Veränderungen sind:

  • Neuer Channel Aufbau
  • Neues Rechte System
  • Freischaltung nach Sichtung durch Admin
  • Mehr Herzen.

Der Ausfall durch die Umstellung auf das neue System sollte eigentlich nicht aufgefallen sein. 😐  😉

Schreibe einen Kommentar